Toller 2. Platz beim Minihandball-Regionalturnier in der Heimhalle

Die Schülerinnenauswahl der 1. und 2. Klassen der Mittelschule Pischelsdorf zeigten sich bei der Minihandball-Regionalmeisterschaft in Bestform und konnte vor dem begeisterten Heimpublikum drei bemerkenswerte Siege und somit den 2. Platz erringen. In aufregenden Partien setzten sich die Spielerinnen gegen die Teams aus Sinabelkirchen und Gleisdorf durch. Ein weiterer Sieg wurde gegen St. Margarethen erkämpft, was die Atmosphäre in der Halle zum Toben brachte.

Dennoch musste sich schlussendlich das Heimteam den Turniersiegerinnen aus Markt Hartmannsdorf geschlagen geben. Trotz einer kämpferischen Leistung und dem eifrigen Einsatz der Athletinnen gelang es Markt Hartmannsdorf, sich überzeugend durchzusetzen und den Turniersieg zu erspielen. Allerdings bleibt die Leistung der Mittelschule Pischelsdorf bewundernswert, denn die jungen Sportlerinnen zeigten nicht nur ihr spielerisches Können, sondern auch Teamgeist und Einsatzbereitschaft.

Das Turnier war ein voller Erfolg und bot den Zuschauer*innen packende Handballaction. Ein besonderer Dank gebührt Gertrud Rombold, die mit ihrer hervorragenden Organisation einen reibungslosen Ablauf des Turniers sicherstellte. Wir freuen uns bereits auf weitere spannende Handballveranstaltungen in Pischelsdorf und der Region.

MITTELSCHULE
Pischelsdorf