Minihandballturnier der 1. & 2.Klassen

Am 1. März 2024 fand in der Mittelschule Pischelsdorf ein spannendes Minihandballturnier der Mädchen aus den 1. und 2. Klassen statt. Die Spielerinnen aller Klassen zeigten beeindruckende Leistungen auf dem Feld, wobei sie ihr Können und ihre Hingabe zum Handballspiel unter Beweis stellten. Die Zuschauer*innen wurden Zeugen von packenden Matches, die mit jedem Tor und jeder Parade an Spannung zunahmen.

Nach einer Reihe intensiver Spiele setzte sich letztendlich die 2c Klasse als verdiente Siegerinnen des Turniers durch. Mit beeindruckendem Einsatz und einer starken Mannschaftsleistung holten sie sich den ersten Platz. Knapp dahinter landete die 2a Klasse, gefolgt von der 2b Klasse, die den dritten Platz belegte. Die Spannung war bis zum Schluss spürbar, als die 1a Klasse den vierten Platz und die 1b Klasse den fünften Platz erreichten.

Neben dem Wettbewerb war die Atmosphäre in der Halle von Begeisterung und Freude geprägt. Die Unterstützung durch das zahlreiche Publikum trug wesentlich zur Motivation der Spielerinnen bei und sorgte für eine unvergessliche Veranstaltung. Wir gratulieren allen Klassen zu ihren großartigen Leistungen!

MITTELSCHULE
Pischelsdorf